Ständchen als Dankeschön für Manuela Strube

Eine musikalische Überraschung bereiteten wir am 18.03.2024 unserer ehemaligen Bürgermeisterin Manuela Strube. Gemeinsam mit unseren Musikfreunden vom Musikzug des KSV Baunatal spielten wir im Foyer der Stadthalle Baunatal ein kleines Ständchen. Am Abend wurde sie im Rahmen der Baunataler Stadtverordnetenversammlung verabschiedet. Für sie hat als Staatssekretärin in Wiesbaden nun ein neues Kapitel begonnen.

Wir wünschen ihr für die neuen Herausforderungen alles Gute und bedanken uns für ihr Engagement für Baunatal, bei der ihr die Vereine und das Ehrenamt stets besonders am Herzen lagen. Unserem Vereinsleben bleibt sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eng verbunden, denn ihre Tochter spielt aktiv in unserem Nachwuchsorchester und Musikzug mit. 

Bericht zur Verabschiedung auf nh24.de